1. Juni 2021

Unsere Covid-Sicherheitsmaßnahmen

Liebe Beauty-Fans! Eure Sicherheit, und die unserer Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität. Wir befolgen die offiziellen Richtlinien sorgfältig, damit ihr eure Nägel, Augenbrauen und Wimpern in einer sicheren Umgebung von unseren Fachleuten behandeln lassen könnt. 

Bitte denkt vor eurem Besuch an Folgendes:

  • Einen aktuellen Schnelltest (Teststation, maximal 24 Stunden vorher). Ausnahme: Doppelt geimpfte Personen können stattdessen ihren Impfpass vorzeigen. Jeder muss einen medizinischen Mundschutz tragen. Dazu gehören insbesondere OP-Masken und Mundschutz mit FFP2-Standard.
  • Bitte seid rechtzeitig vor eurem Besuch – mindestens 10 Minuten vor der Behandlung vor Ort. Falls es eine Warteschlange zum Betreten des H&M Stores gibt, könnt ihr eure Terminbestätigung vorzeigen, um euch die Warteschlange zu ersparen.
  • Wir bitten euch, wenn möglich, alleine zu eurem Termin zu erscheinen. Familie und Freunde können gerne draußen auf euch warten. Dies dient dazu, dass sich die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig in der Beauty Bar bewegt, minimiert.

Das sind unsere Richtlinien in der Beauty Bar by Dashl:

  • Alle Stylisten tragen medizinischen Mundschutz und lassen sich regelmäßig testen
  • Alle Oberflächen (wie Behandlungsbereiche, Türklinken, Kartenterminals, etc.) werden regelmäßig mit Desinfektionsmittel gereinigt
  • Alle Werkzeuge werden zwischen jeder Behandlung gründlich gereinigt
  • Wir haben Plexiglas zwischen den Stylisten und der zu behandelnden Person an allen Nagelstationen
  • Alle Stylisten tragen Einweghandschuhe, die zwischen jeder Behandlung ausgetauscht werden
  • Alle Behandlungen beginnen mit der Desinfektion der Hände des Kunden oder der Kundin

Wie sehen die Stornierungsbedingungen aus?

Aufgrund der aktuellen Situation könnt ihr euren Termin zur Zeit nicht wie üblich 24 Stunden vorher, sondern krankheitsbedingt sogar 12 Stunden vor eurer Behandlung kostenlos stornieren. Für den Fall, dass ihre eure Behandlung aufgrund von Krankheit bis zu 12 Stunden vorher absagen möchtet, bitten wir euch, die Buchung in eurem Profil zu stornieren, und uns zusätzlich eine E-Mail an hamburg@dashl.de oder duesseldorf@dashl.de zu senden, damit wir euch euer Geld zurückerstatten können. 

Dennoch bitten wir euch, die Behandlung so früh wie möglich zu stornieren, damit wir die Chance haben, den Termin anderweitig zu vergeben. 

Wenn ihr euren Termin aus anderen Gründen stornieren müsst, gelten unsere standardmäßigen 24-Stunden-Stornierungsbedingungen, bei denen wir abgesagte Termine in Rechnungen stellen.