1. Juni 2021

Unsere Covid-Sicherheitsmaßnahmen

Liebe Beauty-Fans! Eure Sicherheit, und die unserer Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität. Wir befolgen die offiziellen Richtlinien sorgfältig, damitihr eure Nägel, Augenbrauen und Wimpern in einer sicheren Umgebung von unseren Fachleuten behandeln lassen könnt.

Bitte denkt vor eurem Besuch in HAMBURG an Folgendes:

  • Einen aktuellen Schnelltest (Teststation, maximal 24 Stunden vorher). Ausnahme: Doppelt geimpfte Personen können stattdessen ihren Impfpass vorzeigen. Jeder muss einen medizinischen Mundschutz tragen. Dazu gehören insbesondere OP-Masken und Mundschutz mit FFP2-Standard.
  • Bitte seid rechtzeitig vor eurem Besuch – mindestens 10 Minuten vor der Behandlung vor Ort. Falls es eine Warteschlange zum Betreten des H&M Stores gibt, könnt ihr eure Terminbestätigung vorzeigen, um euch die Warteschlange zu ersparen.

Das sind unsere Richtlinien in der Beauty Bar by Dashl für Düsseldorf und Hamburg:

  • Alle Stylisten tragen medizinischen Mundschutz und lassen sich regelmäßig testen
  • Alle Oberflächen (wie Behandlungsbereiche, Türklinken, Kartenterminals, etc.) werden regelmäßig mit Desinfektionsmittel gereinigt
  • Alle Werkzeuge werden zwischen jeder Behandlung gründlich gereinigt
  • Wir haben Plexiglas zwischen den Stylisten und der zu behandelnden Person an allen Nagelstationen
  • Alle Stylisten tragen Einweghandschuhe, die zwischen jeder Behandlung ausgetauscht werden
  • Alle Behandlungen beginnen mit der Desinfektion der Hände des Kunden oder der Kundin
  • Wir bitten euch, wenn möglich, alleine zu eurem Termin zu erscheinen. Familie und Freunde können gerne draußen auf euch warten. Dies dient dazu, dass sich die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig in der Beauty Bar bewegt, minimiert.

Wie sehen die Stornierungsbedingungen aus?

Ihr könnt euren Termin bis zu 24 Stunden vor eurer Behandlung kostenlos absagen. Wir bitten euch, die Buchung in eurem Profil auf unserer Website zu stornieren. Falls ihr bereits vorab online bezahlt habt, wird eure Bezahlung automatisch zurückerstattet.

Dennoch bitten wir euch, die Behandlung so früh wie möglich zu stornieren, damit wir die Chance haben, den Termin anderweitig zu vergeben. 

Wenn ihr euren Termin später als 24 Stunden vor der Behandlung stornieren müsst, gelten unsere standardmäßigen Stornierungsbedingungen, bei denen wir abgesagte Termine in Rechnungen stellen.