Wo in Deutschland finde ich Dashl?

In Deutschland befinden sich unsere Beauty Bars derzeit bei H&M im Kö Bogen in Düsseldorf, sowie in der Spitalerstraße in Hamburg.

Wie bezahle ich meine Behandlung?

Eine Vorauszahlung erfolgt im Zusammenhang mit deiner Buchung. Um es dir noch einfacher zu machen, kannst du deine Kreditkartendaten in deinem Profil speichern, sodass deine Karteninformationen für deine nächste Buchung nicht noch einmal eingegeben werden müssen. Die Übertragung von Informationen wird verschlüsselt um die Sicherheit für dich zu erhöhen. Dashl kann deine Kreditkartendaten nicht einsehen.

Was mache ich, wenn ich mit meiner Behandlung unzufrieden bin?

Es ist uns wichtig, dass deine Behandlung bei Dashl deinen Erwartungen entspricht. Kontaktiere uns innerhalb von 5 Tagen unter hallo@dashl.de falls du mit deiner Behandlung unzufrieden bist.

Wo ist meine Buchungsbestätigung?

Nach deiner Buchung senden wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Deine letzte Buchung findest du auch auf deinem Profil auf Dashl.de. Außerdem erhältst du am Tag vor deiner Buchung eine SMS mit einer Erinnerung.

Warum sollte ich nach meiner Buchung eine Bewertung schreiben?

Bewertungen und Feedback geben anderen Kunden und Kundinnen wertvolle Hinweise und helfen uns und unseren Stylisten noch besser zu werden! Hinterlasse eine Bewertung indem du einfach auf einen der Sterne klickst, der deine Erfahrung am besten widerspiegelt. Im Anschluss kannst du noch eine kurze Nachricht zu deiner Bewertung hinterlassen.

Wie storniere ich eine Behandlung?

Du kannst bis zu 24 Stunden vor deiner Behandlung kostenlos stornieren indem du dich auf deinem Profil einloggst und auf “Buchungen” klickst, wo eine Stornierungsmöglichkeit angezeigt wird. Wenn du die Behandlung weniger als 24 Stunden vor deinem Termin stornierst, wird dir die Gesamtgebühr für die Buchung berechnet.

Ich möchte bei Dashl arbeiten!

Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern für unser Dashl Deutschland Team, sowie für unsere Beauty Bars. Alle offenen Stellen findest du unter career.dashl.se.

Ich bin Influencer und interessiere mich für eine Zusammenarbeit mit Dashl

Wir freuen uns immer über spannende Kooperationen. Sende uns eine E-Mail an hallo@dashl.de und erzähle uns etwas mehr über dich. Füge dein Social Media Account hinzu und teile uns mit, wie du mit Dashl zusammenarbeiten möchtest.